Termine / Ausstellungen

Kunstausstellung im Mai 2017

Sie haben Interesse an einer Ausstellung in unserem Kreuzgang? Für nähere Informationen

bitte >>>HIER<<< klicken. Da die Termine in 2017 und 2018 komplett vergeben sind können wir

Ihnen erst ab Herbst 2017 ein Angebot zu 2019 geben.

 

 

 Ausstellung im Mai 2017

 

Im Mai freuen wir uns, Frau Ruth Ellen Hanke mit der Retrospektive

"Magic of Memory"

bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Vernissage findet statt am

Sonntag, dem 07. Mai ab 15 Uhr,

alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

 

Vorschau Kunstausstellung im Juni 2017

 

Im Juni 2017 freuen wir uns, den Künstler Nico Capiello bei uns begrüßen zu dürfen.

Seine, nicht kommerziellen, Bilder in Öl auf Leinwand präsentiert er als Schnitt seiner fast 30jährigen Schaffenskunst, zugleich arbeitet er seit einigen Jahren als Kursleiter in Schulen.

Die Ausstellung ist ab dem 01. Juni täglich von 7 Uhr bis 21 Uhr geöffnet, eine Vernissage ist nicht geplant.




Nach oben